Wer nach lustiger TV-Werbung für ein Online-Dating-Portal sucht, wird bei Treffpunkt18 fündig. Treffpunkt18.de ist in Sachen Werbung nicht zu toppen. Die Werbespots des erotischen Dating-Portals sind originell, lustig und bleiben im Gedächtnis. Jeder, der schon mal zur späten Stunde ferngesehen hat, müsste den Mark kennen. Oder hieß der Typ Jeff??? Auf jeden Fall fällt bei der Werbung von Treffpunkt18 auf, dass das Werbeteam sich Gedanken macht, um den Zuschauer immer wieder aufs Neue zu überraschen. Wir haben uns auf Youtube umgeschaut und die besten Werbespots von Treffpunkt18 gesammelt. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Klassiker: „Ich heiße Jeff!“



„Ich heiße Jeff“ mit Gina Lisa Lohfink


Neuere TV-Spots ohne Jeff: „Was ist dein Treffpunkt18?“






Übrigens! Treffpunkt18.de ist in der Online-Welt auch als FlirtFair.de bekannt. Der Name Treffpunkt18.de wurde zu Werbezwecken eingeführt, damit die Nutzer, die über die Werbung kommen, vom Rest getrennt werden können. So kann man den Erfolg der TV-Spots besser messen.



Nic
Nic
Nic hat vor Jahren erfolgreich seine Lebensgefährtin über eine Partnerbörse gefunden und testet seitdem mit seinem Team diverse Online-Dating-Plattformen, um anderen Singles zu helfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top