Adeus Gummipuppe, hello Real Doll! Eine faszinierende und gleichzeitig eine beunruhigende Entdeckung unserer Redaktion sind Real Dolls. Bei Real Dolls handelt es sich um hochwertige Sex-Puppen, die echten Frauen zum Verwechseln ähnlich sind.

Immer willig und immer schön – was will Mann mehr?

Real Doll ist nicht mit einer schlichten Gummipuppe zu vergleichen. Real Dolls werden aus gefühlsechtem Silikon hergestellt, haben ein Skelett und die Haut der Liebespuppe fühlt sich wie bei einer realen Frau an. Wimpern und Haare werden meistens aus echten Haaren hergestellt und könnten sogar frisiert werden. Wie ein echter Mensch muss die Liebespuppe auch gewaschen bzw. geduscht werden. Alles ist also wie im realen Leben.

Eine Partnerin, die perfekt aussieht, nicht altert, mit sich alles machen lässt und nie nörgelt – das ist doch der Männertraum schlechthin. Nicht wahr? Und das alles verkörpert die Real Doll.

Die Genitalien der Real Dolls sind selbstverständlich auch gefühlsecht. Alle drei üblichen Körperöffnungen sind beim Sex einsatzbereit. Im Bett kann man mit der Puppe alles anstellen, was man will. Real Doll hat nie Tage, Migräne oder keine Lust – sie ist eine perfekte, immer und für jeden Spaß zu habende Sex-Partnerin.

Eine Reportage von „Welt der Wunder“ zeigt, wie die Liebe zu einer Puppe aussehen kann:

Teil 2:

Für viele Menschen ist die Vorstellung von einer Puppe als Partnerin seltsam. In manchen Lebenslagen sind Real Dolls aber eine echte Rettung.

Für Menschen, die an sozialer Angst leiden, wegen bestimmter körperlichen Merkmale oder aus anderen Gründen keine Bindung zu anderen Menschen eingehen können bzw. wollen, kann die Real Doll eine gute Alternative zur einer Beziehung sein. Es gibt auch männliche Real Dolls, auch wenn diese viel weniger produziert werden.

Real Doll von der Stange oder nach individuellem Geschmack

In China und Japan, wo viele Menschen arbeitsbedingt kaum Freizeit haben, sind Real Dolls viel verbreiteter als in Europa. Dort gibt es Liebespuppen aus Silikon bereits für zirka 2.000 Euro. Diese stammen aus einer Art Massenproduktion, auch wenn man dieses Segment noch nicht unbedingt als Massenmarkt bezeichnen kann. Jedenfalls gibt es dort Läden, wo fertige Puppen verkauft werden.

Ein bekannter Hersteller aus den USA, der bereits seit 1997 hochwertige Liebespuppen produziert, ist Abyss Creations. Wer es sich leisten kann, kann bei diesem Hersteller auch Liebespuppen nach individuellem Geschmack anfertigen lassen. Solche Puppen sind natürlich um einiges teurer, entsprechen aber dem eigenen Ideal einer Frau.

Die Liebespuppen von Abyss Creations gibt es ab etwa 7.000 Dollar auf der offiziellen Webseite des Herstellers – Realdoll.com – oder beim deutschen Vertriebspartner – IntimateMoments.de.

Neue preiswerte Real Dolls unter 2.000 Euro gibt es bei Realdoll24.de. Diese kommen wahrscheinlich aus China, können jedoch auch individualisiert werden.

Wir haben bei den genannten Shops nichts bestellt, aber sie wirken auf den ersten Blick seriös. Ebay und Amazon bieten auch eine Auswahl an Liebespuppen.

In Barcelona gibt es seit neustem sogar ein Puppen-Bordell. In Deutschland ist die Nachfrage noch nicht so groß, aber was nicht ist, kann noch werden 🙂

Sex – quo vadis? Ein Blick in die Zukunft

Zukünftig ist es gut möglich, dass Real Dolls das Sex-Leben der Menschen revolutionieren werden. Und zwar in dem Moment, wenn die Puppe anfängt zu sprechen und sich zu bewegen. Unvorstellbar? Aber schon in der Entwicklung!

Der oben erwähnte Hersteller aus den USA – Abyss Creations – arbeitet bereits seit mehreren Jahren an einem Liebesroboter. Der Liebesroboter soll basierend auf Künstlicher Intelligenz sprechen können.

Leider gibt es keine Videos auf Deutsch zu diesem Thema. Im folgenden Video stellt der Hersteller seinen ersten Sex Roboter vor:

Wahnsinn, oder? Von Siri, Ok Google, Cortana, Bixby, Amazon’s Alexa oder anderem ähnlichen Zeug hat bestimmt schon jeder mal gehört. Die Sprachassistenten sind schon längst auf dem Vormarsch und werden immer besser.

Wer braucht noch eine menschliche Beziehung, wenn man irgendwann eine gefühlsechte, perfekt aussehende, sprechende und sich selbst bewegende Liebespartnerin nach eigenem Geschmack kreieren kann? Wir sind gespannt darauf, wie unser Sexleben in 20 Jahren aussehen wird.

Hier ist noch eine Film-Empfehlung für diejenigen, die sich für virtuelle Dinge und Künstliche Intelligenz interessieren. Der Film ist zwar nicht neu, aber passt gut zum Abschluss des Themas:

Finden Sie passende Partner für Flirts und Dates!

Alle beliebten Dating-Seiten im Test!

2 Kommentare zu „Real Doll: Eine Sexpartnerin, die nie Migräne hat“

  1. 2029 gibt es eine Sexdoll mit K.I für 8700 Euro. Jetzt gibt es schon eine Real doll bei realdolls24.de für 8700 mit eingebauter Sprach Funktion zumal die App dafür nicht so gut ist wie ich bei der Venus 2018 in Berlin rausgefunden habe. Wie sich der trend stätig weiter entwickelt habe ich da nicht so die großen bedenken.

  2. Toller Bericht da wir selber Liebespuppen ( Sexpuppen ) Verkaufen nach Kundenwunsch kann ich nur bestätigen, dass der Trend immer mehr auf Lebensechte Sexpuppen geht.
    Der Witz ist das wir sogar Paare haben die Sexpuppen kaufen damit der Mann nicht nur Sex mit seiner Frau hat sondern auch mal eine echte Puppe Ausprobieren kann, um nicht seine Frau zu betrügen.

    Xfunshop.com
    Luxusdolls.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.